Aufruf aus dem Nachwuchs

Trainer für die kommende Saison gesucht

Ein Aufruf im Sinne aller Kinder, welche beim Meusburger FC Wolfurt Fußball spielen.

Ab der kommenden Saison gelten neue Nachwuchsregeln seitens ÖFB, die aufgrund der Verminderung der Spieleranzahl zu einer Erhöhung der Anzahl an Mannschaften führt. Dazu kommt, dass Franz Walter, welcher bisher ungefähr 3-4 Trainerposten abgedeckt hat, deutlich kürzer treten wird.

Aus diesen Gründen sind wir mehr denn je auf der Suche nach Personen, die uns im Nachwuchsbereich unterstützen. Wir suchen Trainer und Betreuer von der U7 bis zum U13.

Wenn du dir vorstellen kannst, uns hierbei zu unterstützen, melde dich bitte bei uns. Solltest du jemanden kennen, der in Frage kommt, sprecht diesen bitte darauf an oder stellt den Kontakt zu uns her.

Vielen Dank.

Franz Walter