tennis2015

AH-Tennismeisterschaft

Altherren ermittelten traditionell ihre Tennismeister

Andy Wille und Alwin Hammer waren das stärkste Team bei der Tennismeisterschaft der AH auf der Anlage des UTC Wolfurt. Damit konnte Alwin bei der vierten Auflage des Turniers bereits den dritten Sieg einfahren, während sich Andy zum ersten Mal als Sieger feiern lassen durfte.

Die Zusammenstellung der Doppel wurde auch dieses Mal gelost, und so ergaben sich interessante Paarungen. Bei aller Betonung des Spaßfaktors sah man auch die eine oder andere durchaus umkämpfte Partie. Bemerkenswert der Auftritt von Günter Fernitz nach vielen Jahren Tennispause, während bei Gerhard Hefel nach überstandener langer Verletzung das Ergebnis völlig zweitrangig war. Nach einem fast dreistündigen Turnier "Jeder gegen Jeden" gab es folgendes Ergebnis:

1. Andy Wille/Alwin Hammer
2. Matthias Böhler/Christian Ebnicher
3. Dietmar Moosbrugger/Jürgen Wegscheider
4. Robert Radl/Günther Moser
5. Günter Fernitz/Thomas Fetz
6. Gerhard Hefel/Klaus Leitenbauer

Für alle Teilnehmer organisierte Jürgen Wegscheider wie jedes Jahr bei HEAD attraktive Preise. Schließlich fand das von Adi Fischer organisierte Turnier dank der prima Bewirtung durch Tihomir auf der Terrasse des Klubheims einen intensiven geselligen Ausklang.