AH: 2. Platz in Lauterach

Für das traditionelle AH-Kleinfeldturnier des FC Lauterach wurden wir auch heuer wieder eingeladen. Nachdem wir im Winter das Hallenturnier in Lauterach gewinnen konnten und letztes Jahr beim Kleinfeldturnier den 2. Platz erreichen konnten, waren unsere Ambitionen und Ziele auch heuer wieder sehr groß. Wir spielten am Freitag, den 8. Juni, auf der Sportanlage Ried in Lauterach. Da zwei Mannschaften kurzfristig abgesagt hatten, konnten keine Gruppenspiele mit Finalspielen ausgetragen werden. So gab es 1 Gruppe mit 6 Mannschaften. Jeder gegen jeden. Unsere Gegner waren: SW Bregenz, ATSV Hard, Dornbirner SV und 1.+2. Mannschaft vom FC Lauterach. Mit drei knappen 1:0-Siegen (SW Bregenz, Dornbirner SV und 2. Team von Lauterach) und 2 Niederlagen (FC Lauterach 1 und ATSV Hard) gelang uns trotz alledem wiederum der tolle 2. Platz in diesem Turnier. Turniersieger wurde die 1. Mannschaft vom FC Lauterach.

Gratulation an die Mannschaft für diesen Erfolg, die mit folgendem Kader gespielt hat: Thomas Fetz, Bernd Elsler, Günter Fernitz, Ibrahim Dursun, Bene Kaufmann, Sebi Mayer, Klaus Leitenbauer, Markus Witzemann und Manuel Konrad.

Auch ein großer Dank an unsere Edelfans Jüre und Didi für euer Kommen.

Marko Pehr