zimm02

Auswärtsspiel vom Mittwoch aufgrund schlechter Witterung abgesagt

Mittwoch, 30.04.2014, 18:00 Uhr
FC Sohm Alberschwende – ZIMM FC Wolfurt - ABGESAGT
Neuer Termin steht noch nicht fest!

Mittwoch, 30.04.2014, 18:00 Uhr
SC Hohenweiler – ZIMM FC Wolfurt 1b

Nachdem der ZIMM FC Wolfurt im Heimspiel gegen Andelsbuch den Sieg verpasste, bleibt unserer Mannschaft kaum Zeit zum Durchatmen. Bereits am Mittwoch steht für die Palinic-Elf das nächste schwere Spiel auf dem Programm – um 18:00 Uhr gastiert man beim Tabellennachbarn in Alberschwende. Die Alberschwender haben aktuell zwar 2 Punkte Rückstand auf unsere Mannschaft, konnten das Hinspiel aber klar mit 3:1 für sich entscheiden. Doch der ZIMM FC Wolfurt ist nun bereits seit 9 Meisterschaftsspielen in Folge ungeschlagen und diese Serie wollen unsere Jungs natürlich weiter ausbauen.

Zeitgleich spielt das Wolfurter 1b am Mittwoch in Hohenweiler. Dabei wartet auf die Kaya-Elf ein schwerer Brocken, da das Team aus dem Leiblachtal aktuell souveräner Tabellenführer der 3. Landesklasse ist. Doch unser 1b fährt nach bislang 10 Punkten aus 4 Frühjahrsspielen mit einer breiten Brust nach Hohenweiler.