85 Jahre
renninger
boehler

85 Jahre

Geburtstag von zwei verdienten Vereinsmitgliedern

Zwei besonders verdiente Vereinsmitglieder feierten dieser Tage ihren 85. Geburtstag.


Heinz Renninger (im Bild rechts, mit dem ältesten FC-ler Herbert Gmeinder) war von 1968 bis 1976 Obmann und darüber hinaus über viele Jahre in verschiedensten Funktionen Mitglied des Vereinsvorstands.

Ehrenspielführer Elmar Böhler führte den FC Wolfurt 1966 als Kapitän in die erfolgreiche Regionalliga-West-Zeit. Er ist immer noch Vereins-Rekordtorschütze, insgesamt fünfmal (!) war er Trainer der ersten Mannschaft.

Besonders erfreulich: Heinz und Elmar nehmen immer noch rege am Vereinsgeschehen teil und sind regelmäßig zu Besuch bei den Spielen der ersten Mannschaft.

Herzliche Gratulation und alles Gute den beiden Großen des FC Wolfurt!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren