allg01

3. Auswärtsspiel in Folge

Beide Spiele auf Sonntag verschoben!

ACHTUNG - SPIEL VERSCHOBEN
Sonntag, 02.09.2012, 16:00 Uhr

FC Nenzing – Kienreich FC Wolfurt

ACHTUNG - SPIEL VERSCHOBEN
Sonntag, 02.09.2012, 16:00 Uhr
SPG Buch/Alberschwende 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b

Nachdem am vergangenen Sonntag in Bizau endlich der erste Saisonsieg gefeiert werden konnte, geht der Kienreich FC Wolfurt am Sonntag mit breiter Brust in das dritte Auswärtsspiel in Folge. Die Schwarz-Elf gastiert dabei in Nenzing auf jenem Platz, auf dem man vor ziemlich genau einem Jahr eine derbe 1:5-Klatsche einstecken musste. Unsere Mannschaft hat diese Niederlage sicherlich noch nicht vergessen und wird versuchen, sich zu revanchieren und diesmal mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause zu fahren. Die Nenzinger sind unter Neo-Coach Zeljko Milosevic ähnlich wie die Schwarz-Elf in die neue Saison gestartet und haben nach 3 Spielen ebenfalls 4 Punkte auf dem Konto. Besonders aufpassen muss man bei Nenzing traditionell auf Topscorer Rochus Schallert. Unser Trainer Philipp Schwarz muss in dieser Partie leider auf den gesperrten Spielmacher Serkan Aslan verzichten, ansonsten sollten alle Mann an Bord sein.

Ebenfalls am Sonntag spielt unser 1b auswärts beim Derby in Buch. Die Kaya-Elf will dabei den Aufwärtstrend bestätigen und nach Schwarzach einen weiteren Derbysieg einfahren.