1c: Heimniederlage gegen Au

Leistungssteigerung nach der Pause

Am Sonntagabend hatten wir die 1b-Mannschaft des FC Au zu Gast. In der ersten Hälfte klappte bei uns gar nichts und daher lagen wir mit 0:3 zurück und hatten noch Glück, nicht höher ins Hintertreffen geraten zu sein, da die Hinterwälder auch noch 2 Pfostentreffer verbuchten. In der Halbzeitpause versuchten wir frischen Wind zu bringen und haben daher 3fach gewechselt, in Kombination mit der Umstellung auf 5-3-2 konnten wir eine ganz andere 2. Hälfte zeigen. Waren in den ersten 45 Minuten ganz klar die Auer spielbestimmend, gelang es uns in Halbzeit 2 die Spielkontrolle zu übernehmen. In der 80. Minute konnten wir dann das 1:3 erzielen und kurz vor Schluss auch noch den Anschlusstreffer. Für den Ausgleich hat es leider nicht mehr gereicht.

Aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung in der 2. Hälfte endete der Abend halbwegs versöhnlich.