1c: Erneutes Unentschieden

1:1 gegen Brederis 1b

Am Samstag trafen wir auf das 1b von Brederis. In der 3. Minute gingen wir dank eines fulminanten Laufes von Mathias Böhler über die Seite und dessen Pass in den Rückraum durch Spieltagskapitän Julian Waibel (und etwas Glück) mit 1:0 in Führung. Leider verhalf uns dieser Treffer nicht zur Sicherheit, die wir gebraucht hätten. Im Gegenteil: Hinten waren wir sehr anfällig und vorne kaum mehr existent. Nur aufgrund zahlreicher starker Paraden des abermalig bestens aufgelegten Lukas Gabrielli stand hinten die 0. Nach der Halbzeitpause spielten wir mehr Fußball und erarbeiteten uns einige Chancen - leider brachten wir keine davon im Tor unter. Hinten ließen wir weniger zu, waren aber auch hier nicht fehlerfrei. In der Nachspielzeit passierte das, was uns momentan begleitet, die Gäste aus dem Oberland erzielten den verdienten Ausgleichstreffer nach einem Eckball.

Daher wurde es leider wieder nichts mit unserem ersten Sieg. Aufgrund der Vielzahl der Chancen auf Seiten des Gegners geht das Unentschieden so auch in Ordnung. Wir bleiben dran und werden kommende Woche in Bregenz wieder alles dafür tun, um den ersten Sieg einzufahren.