1c: Erneute Heimniederlage

Knappes 1:2 gegen RW Langen 1b

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, in welchem wir durch einen schönen Distanzschuss im Anschluss an einen Eckball in Führung gehen konnten. Diese konnten die Langener durch einen gut getretenen Freistoß egalisieren. In der zweiten Halbzeit waren die Gäste feldüberlegen und hatten auch die besseren Chancen. In der 79. Minute führte eine dieser zum 1:2-Siegtreffer. Leider konnten wir das Abschiedsspiel des Schwarzacher Obmanns Roman Eder nicht siegreich gestalten.

Momentan fehlt es an den grundlegenden fußballerischen Kompetenzen wie Ball laufen lassen, Bewegung ohne Ball und dem letzten Willen. Nun gilt es, dies beim letzten Spiel in diesem Herbst am Samstag in Hittisau besser zu machen, um uns halbwegs versöhnlich in die Winterpause zu verabschieden.