allg08

1b spielte ordentliches Turnier

Einzug ins Masters-Hauptturnier nur knapp verpasst

Das 1b vom ZIMM FC Wolfurt zeigte beim 18. Sparkasse-Masters 2014 eine ordentliche Leistung. Im Qualifikationsturnier konnte das Team sowohl in der Vorrunde als auch in der Aufstiegsrunde alle Spiele gewinnen und qualifizierte sich somit souverän für die nächste Turnierphase. Im Vorrundenturnier konnte das 1b ohne größere Probleme in die Aufstiegsrunde einziehen, in welcher es um 2 Tickets für den Hauptbewerb ging. Dort verpasste das Team den Aufstieg in das Masters-Turnier aber denkbar knapp. Da das 1b vom VfB Hohenems an diesem Tag für alle anderen Teams zu stark war, ging es im Spiel zwischen unserem 1b und der SPG Buch/Alberschwende 1b um das zweite Ticket für das Masters. In einem engen und ausgeglichenen Spiel musste unser 1b wenige Sekunden vor Schluss den Gegentreffer zum 2:3 hinnehmen und schied somit als Gruppendritter aus dem Turnier aus.

Team FC Wolfurt 1b (Sparkasse-Masters 2014):Laurin Godula – Nebojsa Balsic, Lukas Österle, Gökhan Acar, Dursun Kaya, Patrick Pirker – Andre Spiegel, Adrian Drexel, Manuel Konrad, Raphael Klauser, Matthias Pfanner