allg03

1b: Pflichtspielauftakt im Cup

Kaya-Elf gastiert am Samstag in Lustenau

Das 1b vom ZIMM FC Wolfurt startet am Samstag mit dem ersten Pflichtspiel in die neue Saison. In der 1. Runde des VFV-Toto-Cups gastiert die Kaya-Elf beim FC Lustenau 1b. Spielbeginn im Stadion an der Holzstraße ist um 14:00 Uhr. Trotz der vermutlich heißen Temperaturen wird unsere Mannschaft alles versuchen, diesen Gegner aus der 5. Landesklasse zu besiegen. Bei einem Weiterkommen würde in der 2. Runde ein Heimderby gegen die Vorarlbergliga-Mannschaft des FC Lauterach auf unser 1b warten.

Unsere erste Kampfmannschaft steigt erst in der 2. Runde in den Cup-Wettbewerb ein. Deshalb bestreitet die Kogler-Elf am Samstag ihr letztes Vorbereitungsspiel. Dabei empfängt man um 18:00 Uhr den SV Kressbronn aus Deutschland am Sportplatz an der Ach.