allg08

1b mit ordentlichem Hallenauftritt

Wolfurter 1b verpasste aber den Hauptbewerb

Das Wolfurter 1b musste beim 20. Sparkasse-Masters nicht durch die Qualifikation, sondern war bereits im Vorfeld für das Vorrundenturnier gesetzt. Nach Siegen gegen Tisis 1b, SPG Großwalsertal und FZ Mittelwald zog das 1b auch trotz der Niederlage gegen den späteren Halbfinalisten RW Langen in die nächste Runde ein. In der Aufstiegsrunde war dann allerdings Endstation für unsere Mannschaft. Zwar konnten Austria Lustenau 1c und SW Bregenz 1b besiegt werden, doch 3 Niederlagen gegen Hörbranz, Ludesch und Egg 1b waren dann schlussendlich zu viel, um sich ein Ticket für das Masters-Turnier zu sichern. Nichtsdestotrotz ein ordentlicher Hallenauftritt vom Wolfurter 1b!

Team FC Wolfurt 1b:
Kevin Zehrer (Gastspieler) – Adrian Drexel, Jan Burtscher, Niklas Kienreich, Hakan Alkin, Patrick Pirker, Kilian Kalb – Marian Zehrer, Volkan Sahin, Jürgen Ritter, Raphael Klauser, Manuel Konrad, Martin Schertler