allg09

1b beim Masters

1b schied beim 17. Sparkasse-Masters im Vorrundenturnier aus

Das 1b vom Kienreich FC Wolfurt spielte beim 17. Sparkasse-Masters 2013 ein ordentliches Turnier. In der ersten Qualifikationsrunde setzte man sich zwar nur glücklich dank der Jokerregelung durch, doch in der nächsten Runde qualifizierte sich das Team dann souverän für das Vorrundenturnier. Dort setzte sich unser 1b erneut durch und warf unter anderem den Landesligisten SC Göfis in der Verlängerung aus dem Turnier. In der Aufstiegsrunde für das Masters war dann aber Endstation. Mit 2 Siegen und 3 Niederlagen belegte man schlussendlich den 5. Platz in dieser Gruppe. Mit ein wenig Glück wäre vielleicht sogar die Qualifikation für das Mastersturnier im Bereich des Möglichen gewesen, aber auch so konnte das 1b mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.

Kader: Kevin Zehrer (Gastspieler) – Dursun Kaya, Cevahir Saskin, Lukas Österle, Adrian Drexel – Dolunay Ücüncü, Matthias Pfanner, Jürgen Ritter, Andre Spiegel