Heimsieg gegen Rankweil

Verdienter 4:2-Erfolg am Sportplatz an der Ach

Meusburger FC Wolfurt – RW Rankweil 4:2 (2:0)
Tore: 1:0 Max Natter (24.), 2:0 Aleksandar Umjenovic (34.), 2:1 Fabian Koch (53.), 3:1 Benjamin Neubauer (54.), 3:2 Fabian Koch (66.), 4:2 Idiano Lima (86.)

FC Wolfurt:
Laurin Godula – Aleksandar Djordjevic, Max Natter, Simon Mentin, Marco Troy – Mücahit Özdemir (60. Tobias Neubauer), Timo Rist (K) (87. Valerio Petrovic), Benjamin Neubauer (81. Kilian Kalb), Frederik Meier – Idiano Lima (87. Gökhan Acar), Aleksandar Umjenovic (87. Martin Schertler)

RW Rankweil: Raphael Zwischenbrugger – Manuel Pose (81. Marvin Lins), Andreas Malin, Jeremy Bischoff, Philipp Baldauf (90. Marko Galovic) – Deniz Erkan (K), Elias Domig – Thomas Beiter (66. Mathias Bechter), Timo Wölbitsch (90. Mario Schmied), Matthias Flatz (90. Arif Kemal Canberi) – Fabian Koch

Schiedsrichter: Felix Ouschan
Gelbe Karten: Aleksandar Djordjevic, Frederik Meier, Max Natter / Timo Wölbitsch, Philipp Baldauf

2. Sieg in Folge: Der Meusburger FC Wolfurt gewann das Heimspiel gegen RW Rankweil mit 4:2. In einem guten und abwechslungsreichen VN.at-Eliteligaspiel gingen die Wolfurter Mitte der ersten Halbzeit durch einen Kopfballtreffer von Max Natter mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später schlenzte Aleksandar Umjenovic den Ball nach Lima-Querpass zur 2:0-Pausenführung ins lange Eck. Nach dem Seitenwechsel gelang den Oberländern zunächst der Anschlusstreffer, doch nur eine Minute später versenkte Benjamin Neubauer eine Özdemir-Flanke zum 3:1 und stellte somit den alten 2-Tore-Abstand wieder her. Fabian Koch konnte dann zwar für Rankweil nach einem Missverständnis in der Wolfurter Abwehr erneut verkürzen, doch Idiano Lima setzte mit einer schönen Einzelaktion, welche zum 4:2 führte, den Schlusspunkt in dieser Partie Eine gute Leistung unserer Mannschaft wurde mit verdienten 3 Punkten belohnt. Mit 7 Punkten aus den ersten 4 Spielen befinden sich die Wolfurter nun in der oberen Tabellenhälfte.