1b: Sieg am grünen Tisch

Spiel gegen Röthis wurde mit 3:0 strafverifiziert

SC Röfix Röthis 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b 2:0 (1:0)*
Tore: 1:0 Stefan Theiner (32.), 2:0 Alexander Kopf (80.)
*Spiel wurde mit 0:3 strafverifiziert

SC Röthis 1b:
Robin Alge – Christoph Holodnik, Stefan Theiner (85. Egzon Toci), Andreas Berger (K), Mathias Pointner, Mathias Ludescher, Lukas Wehinger, Geofry Bolter (46. Emmanuel Reichsöllner), Tobias Böhler (75. Christoph Summer), Alexander Kopf, Stefano Antoniazzi

FC Wolfurt 1b: Laurin Godula – Adrian Drexel, Ibrahim Dursun, Patrick Pirker (K) (78. Raphael Klauser), Lukas Österle – Cevahir Saskin, Markus Witzemann – Matthias Pfanner (81. Manuel Bachmann), Andre Spiegel (60. Johannes Maurer), Martin Staggl – Jürgen Ritter

Schiedsrichter: Marco Purtscher
Gelbe Karten: Tobias Böhler, Egzon Toci / Manuel Bachmann

Der Kienreich FC Wolfurt 1b verlor am 18. Spieltag in Röthis mit 2:0. Die Kaya-Elf erwischte einen rabenschwarzen Tag und war mit der Niederlage in dieser Höhe noch gut bedient. Theiner erzielte nach einer halben Stunde aus einem Konter heraus das 1:0. Kopf gelang in der Schlussphase gegen die aufgerückten Wolfurter das entscheidende 2:0.

Trotz dieser Niederlage hatte die Kaya-Elf doch noch einen kleinen Grund zum Feiern. Da der Röthner Geofry Bolter im darauffolgenden Spiel der ersten Mannschaft 63 Minuten im Einsatz war (erlaubt wären maximal 45), wurde das Spiel am grünen Tisch mit 3:0 für unsere Mannschaft gewertet.