1b: Knapper Sieg in Lochau

Kaya-Elf gewinnt mit 3:2

SV Typico Lochau 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b 2:3 (0:0)
Tore: 0:1 Patrick Pirker (51.), 0:2 Andre Spiegel (55.), 1:2 Sascha Hajek (79. / Strafstoß), 2:2 Fabian Stengel (80.), 2:3 Patrick Pirker (83.)

SV Lochau 1b:
Peter Brückner – Jakob Littmann, Fabian Stengel (K), Marwin Biegger, Franco Bologna (70. Lukas Sutterlüty), Sascha Hajek, Florian Haag, Alexander Grabher Meyer, Henry Henning, Rene Hatzmann, Matthias Spiegel (73. Stipe Stupar)

FC Wolfurt 1b: Laurin Godula – Julian Moosbrugger, Ibrahim Dursun, Patrick Pirker (K), Adrian Drexel – Cevahir Saskin (54. Martin Staggl), Timo Rist (70. Markus Witzemann) – Matthias Pfanner, Andre Spiegel (80. Raphael Klauser), Lukas Österle – Jürgen Ritter

Schiedsrichter: Zlatko Jurcevic
Gelbe Karten: Sascha Hajek, Alexander Grabher Meyer, Jakob Littmann, Lukas Sutterlüty / Timo Rist, Ibrahim Dursun, Matthias Pfanner

Das Wolfurter 1b konnte in Lochau einen wichtigen Sieg feiern – und dass, obwohl man die erste Halbzeit komplett verschlafen hatte. Die Kaya-Elf konnte froh sein, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Nach dem Wiederanpfiff stellten Patrick Pirker und Andre Spiegel den Spielverlauf auf den Kopf – plötzlich führte unser 1b mit 0:2. Das Spiel schien entschieden zu sein, doch die Lochauer kamen mit einem Doppelschlag plötzlich wieder ins Spiel. In der Schlussphase gelang Patrick Pirker allerdings mit seinem 2. Treffer der umjubelte Siegtreffer. Somit bleibt der Abstand auf einen Aufstiegsplatz bei 5 Punkten.