allg03

SK CHT Austria Meiningen – Kienreich FC Wolfurt

Mittwoch, 01.05.2013, 16:00 Uhr
Autohaus Frainer FC Klostertal – Kienreich FC Wolfurt 1b

3. Auswärtsspiel in Folge – Der Kienreich FC Wolfurt gastiert am Staatsfeiertag beim SK CHT Austria Meiningen. Nachdem die Schwarz-Elf aus den ersten beiden Auswärtsspielen nichts zählbares mitnehmen konnte, will unsere Mannschaft beim Tabellenschlusslicht endlich wieder einmal voll punkten. Obwohl die Meininger abgeschlagen am Tabellenende stehen, darf man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen – vor allem, da sie in den letzten Runden mit Siegen bei Viktoria Bregenz und in Nenzing wieder Selbstvertrauen tanken konnten. Außerdem sah der Kienreich FC Wolfurt in den letzten Jahren auf dem kleinen Platz in Meiningen nie gut aus. Wenn es unserer Mannschaft allerdings gelingt, ihr Leistungsvermögen 90 Minuten lang abrufen zu können, dann stehen die Chancen auf einen Auswärtssieg nicht schlecht.

Das Wolfurter 1b spielt am Mittwoch im Klostertal. Da davon auszugehen ist, dass das Spiel in Röthis mit 3:0 für unsere Mannschaft strafverifiziert wird, hat die Kaya-Elf mit einem Sieg die Möglichkeit, an den drittplatzierten Klostertalern vorbeizuziehen. Zudem will sich unser 1b endlich einmal bei den Klostertalern revanchieren, da man in den letzten Jahren doch einige Male den Kürzeren zog.