Weiteres Transferupdate

Weitere Zu- und Abgänge im Sommer

Es freut uns unheimlich, dass Manuel Sutter zu seinem Stammverein nach Wolfurt zurückkehrt! Im Jahr 2005 verließ er den Meusburger FC Wolfurt in Richtung AKA Vorarlberg, um von dort eine tolle Karriere in der Schweiz und Liechtenstein mit Stationen in St. Gallen, Vaduz und Winterthur zu starten. Und nun die Rückkehr nach Wolfurt, wo er in der kommenden Saison unsere Offensive in der VN.at-Eliteliga verstärken wird – und das zusammen mit Benjamin Neubauer! Denn Benni hat sich dazu entschieden, in der kommenden Saison ein Comeback zu geben.

Zudem hat Max Natter seine Weltreise beendet und kehrt wieder zurück in den Kader der Kampfmannschaft. Eine weitere Verstärkung für unsere Defensive gibt es mit Marco Troy, der nach seiner Verletzungspause wieder voll durchstartet. Zu guter Letzt kehrt auch Felix Berneker von seiner Leihe aus Schwarzenzberg zurück nach Wolfurt. Sie alle vervollständigen neben dem bereits schon länger fixierten Transfer von Alberschwende-Spielmacher Aygün Topcu die Liste der Neuzugänge.

Wir freuen uns schon, euch wieder im FCW-Dress zu sehen!

Dafür wird uns Nicolai Bösch nach einem halben Jahr wieder verlassen. Mit seinen 8 Treffern sicherte er uns einige Punkte in der Regionalliga West, darunter die Heimsiege gegen Silz/Mötz und Bischofshofen! Danke für deinen Einsatz und alles Gute für deine Zukunft, Nico!

Robin Fink wird in der kommenden Saison nach Kennelbach verliehen, um möglichst viel Spielpraxis zu sammeln. Auch Jan Burtscher wird zumindest im Herbst aufgrund seines Studiums nicht zur Verfügung stehen. Hoffentlich bis bald, Robin und Jan!