Weiterer Abgang

Martin Schertler wechselt zum FC Sulzberg

Kurz vor Ende der Wintertransferzeit hat der Meusburger FC Wolfurt einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Martin Schertler spielt im Frühjahr für den Tabellensechsten der Landesliga FC Sulzberg. Nach 304 Einsätzen und 59 Toren für die erste Kampfmannschaft sucht unser Eigenbauspieler mit 34 Jahren nun nochmals eine neue sportliche Herausforderung. Der Meusburger FC Wolfurt bedankt sich bei Martin für diese lange und erfolgreiche gemeinsame Zeit, wünscht ihm alles erdenklich Gute in Sulzberg und hofft, ihn bald wieder zurück in seiner alten sportlichen Heimat begrüßen zu dürfen – in welcher Form auch immer!

Nach Aleksandar Umjenovic (FC Lustenau), Aleksandar Djordjevic (RW Langen), Gökhan Acar (FC Schwarzenberg) und Kian Fetic (FC Singen) ist Martin Schertler der 5. Abgang in diesem Winter. Auf der anderen Seite gibt es mit Kubilay Kalkan einen Neuzugang, zudem steht Kilian Kalb wieder voll zur Verfügung. Marco Troy steht nach seinem Kreuzbandriss vor der vollständigen Rückkehr ins Mannschaftstraining, auch Idiano Lima macht bereits gute Fortschritte. Mit Tobias Wegscheider (16) und Felix Berneker (17) wurden zudem 2 junge Eigenbauspieler in die erste Mannschaft hochgezogen und dürfen sich in der Vorbereitung beweisen.