allg06

Vorschau auf Sonntag (6. Mai)

2 Auswärtsspiele der Kampfmannschaften!

Sonntag, 06.05.2012, 16:00 Uhr
FC Simon Installationen Mäder - Kienreich FC Wolfurt

Sonntag, 06.05.2012, 16:00 Uhr
ZTN SV Gaschurn/Partenen - Kienreich FC Wolfurt 1b

Zwei Tage vor dem großen Highlight – dem Cup-Halbfinale gegen den SC Bregenz – muss der Kienreich FC Wolfurt am kommenden Sonntag auswärts beim FC Simon Installationen Mäder antreten. Nach der Niederlage am Staatsfeiertag gegen Bludenz hat die Schwarz-Elf dabei noch einmal die Möglichkeit, Selbstvertrauen für das Cup-Spiel zu tanken. Außerdem hat unsere Mannschaft mit einem Sieg die Möglichkeit, den Anschluss an die Spitzenteams der Liga zu halten sowie die Führung in der inoffiziellen Auswärtstabelle der Vorarlbergliga zu verteidigen. Definitiv ausfallen wird dabei der gelb-gesperrte Andreas Braunagel. Der Gegner aus Mäder befindet sich zwar aktuell am Tabellenende, konnte aber am vergangenen Spieltag mit einem Punktgewinn gegen den Tabellenführer aus Lustenau aufhorchen lassen. Außerdem hat das Team von Stefan Simon mit Selcuk Olcum und Marko Zdravkovic personell wohl die beste Offensive der Liga. Nach zuletzt 3 Auswärtssiegen in Folge hofft unsere Mannschaft auf viele mitgereiste Fans!

Das Wolfurter 1b muss am Sonntag ebenfalls auswärts antreten. Im Spitzenspiel der 3. Landesklasse gastiert die zweitplatzierte Kaya-Elf beim Tabellendritten Gaschurn. Trotz einiger gesperrten Spieler wird unsere Mannschaft alles versuchen, um die Montafoner in der Tabelle auf Distanz zu halten.