Vorschau auf Samstag

SC Admira Dornbirn – Meusburger FC Wolfurt

Samstag, 16.05.2019, 17:00 Uhr
FC Au – Meusburger FC Wolfurt 1b

Am Samstag wartet ein hartes Stück Arbeit auf den Meusburger FC Wolfurt. Die Baur-Elf gastiert in Dornbirn bei der Admira, die bislang eine starke Rückrunde spielt und die sich noch realistische Hoffnungen auf einen Eliteliga-Startplatz machen darf. Um im Rohrbach zu punkten, wird unsere Mannschaft im Vergleich zum Fussach-Spiel wieder einen Gang höher schalten müssen. Es gilt, eine Reaktion zu zeigen, um zum einen die aktuelle Negativserie zu beenden und um zum anderen Revanche für die knappe 1:2-Niederlage im Hinspiel zu nehmen. Kommt nach Dornbirn und unterstützt unsere Mannschaft!

Das Wolfurter 1b ist am Samstag ebenfalls auswärts im Einsatz. In Au wird das Team von Sebastian Spettel versuchen zu punkten. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Personalsituation beim 1b etwas verbessert, da zuletzt eine gesamte Mannschaft verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand.