Vorschau auf das Wochenende

Spielort: Schwarzach

Samstag, 25.09.2021, 16:00 Uhr
SC Hohenweiler 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1c

Am vergangenen Wochenende musste der Meusburger FC Wolfurt durch die Heimniederlage gegen Admira Dornbirn die Tabellenführung in der VN.at-Eliteliga abgeben. Am kommenden Sonntag will unsere Mannschaft nun beweisen, dass das Spiel gegen die Admira ein Ausreißer im negativen Sinne war. Die Baur-Elf spielt dabei im Hohenemser Herrenriedstadion gegen den Titelfavoriten VfB Hohenems. Der Gegner liegt derzeit in der Tabelle zwar 3 Punkte hinter den Wolfurtern, nichtsdestotrotz gehen die spielstarken Emser sicherlich nicht als Außenseiter in dieses Spiel. Unsere Mannschaft wird aber alles in die Waagschale werfen, um sich für die knappe Niederlage im Hinspiel zu revanchieren und um wieder auf die Erfolgswelle zurückzukehren. Kommt nach Hohenems und unterstützt unsere Mannschaft!

Bei der SPG Schwarzach/Wolfurt 1b ging zuletzt der Schwung vom erfolgreichen Saisonstart etwas verloren. Im Heimspiel am Sonntagvormittag in Schwarzach gegen den SV Satteins soll der Negativtrend aber gestoppt werden. Das 1c ist bereits am Samstag in Hohenweiler im Einsatz.