Vorschau auf das Wochenende

SC Admira Dornbirn 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Freitag, 20.08.2021, 18:30 Uhr
SPG SV Buch – SPG Schwarzach/Wolfurt 1c

Nachdem der Meusburger FC Wolfurt am Mittwochabend die Tabellenführung in der VN.at-Eliteliga übernommen hat, bleibt keine Zeit zum Durchschnaufen, denn bereits am Samstag geht es mit einem Auswärtsspiel gegen die Amateure von Austria Lustenau weiter. Nach einem holprigen Saisonstart konnten die jungen Lustenauer am vergangenen Spieltag in Bregenz den ersten Saisonsieg feiern. Doch die Wolfurter haben derzeit einen Lauf und wollen nun den 5. Sieg in Folge einfahren. Kommt ins Planet Pure Stadion und helft unserer Mannschaft dabei mit eurer Unterstützung, die Tabellenführung zu verteidigen!

Die SPG Schwarzach/Wolfurt 1b ist nach 3 Spieltagen noch ohne Punktverlust und geht somit als Favorit in das Spiel beim Tabellenschlusslicht Admira Dornbirn 1b. Und auf das 1c wartet am Freitagabend mit dem Derby in Buch ein echtes Highlight. Dabei treffen 2 Teams aufeinander, die beide mit jeweils 2 Siegen in die neue Saison gestartet sind.