Vorschau auf das Wochenende

SC Austria Lustenau Amateure – Meusburger FC Wolfurt

Freitag, 07.08.2020, 18:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b – FC Thüringen

Nach dem Auftaktsieg gegen Rotenberg will der Meusburger FC Wolfurt am Samstag nachlegen und auch das erste Auswärtsspiel in der neuen Saison bei den Amateuren von Austria Lustenau erfolgreich gestalten. Auf dem großen Platz im Planet Pure Stadion wartet allerdings keine leichte Aufgabe auf die Baur-Elf, denn die junge, spielstarke Mannschaft der Lustenauer ist ein sehr unangenehmer Gegner.

Am Freitagabend findet auch für das Wolfurter 1b das erste Pflichtspiel in der neuen Saison statt. In der ersten VFV-Cup-Runde treffen unsere Jungs auf das höherklassige Team vom FC Thüringen (1. Landesklasse). Sollte unserem 1b die Überraschung gelingen, würde es in der 2. Cup-Runde zum Duell mit unserer Kampfmannschaft kommen.