allg03

Hella Dornbirner SV - Kienreich FC Wolfurt

Sonntag, 29.04.2012, 13:15 Uhr
Viktoria Bregenz 1b - Kienreich FC Wolfurt 1b

Die Feierlichkeiten nach dem Derbysieg im VFV-Toto-Cup sollten nicht allzu lange dauern, denn schon am Samstag wartet wieder der Ligaalltag auf den Kienreich FC Wolfurt. Die Schwarz-Elf muss am 21. Spieltag auswärts beim Hella Dornbirner SV antreten. Unsere Mannschaft hat im Jahr 2012 bislang noch kein Spiel verloren – dies soll sich auch am kommenden Wochenende trotz einiger personeller Probleme nicht ändern. Die Schwarz-Elf präsentierte sich bisher in der Fremde meistens von ihrer besten Seite. Mit den oftmals sehr defensiv agierenden Dornbirnern wartet allerdings ein unangenehm zu spielender Gegner – im Frühjahr gelang ihnen unter Neo-Coach Hans-Jürgen Trittinger bereits die eine oder andere Überraschung.

Am Sonntag spielt unser 1b bei Viktoria Bregenz 1b. Das Team will dabei nach dem ersten Frühjahrssieg gegen Schwarzach in der Landeshauptstadt den nächsten Dreier folgen lassen.