heim01

Kienreich FC Wolfurt – SC Röfix Röthis

Freitag, 01.06.2012, 19:30 Uhr
VFB Hohenems 1b – Kienreich FC Wolfurt 1b

Im vorletzten Heimspiel der Vorarlbergliga-Saison 2011/2012 empfängt der Kienreich FC Wolfurt am Samstag den SC Röfix Röthis. Dieses Spiel ist gleichzeitig die letzte Chance für die Spieler, sich noch einmal für das VFV-Cup-Finale am kommenden Mittwoch zu empfehlen. Die Gäste aus Röthis stehen aktuell 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz – mit einem Sieg wäre der Klassenerhalt endgültig in trockenen Tüchern. Doch unsere Mannschaft präsentierte sich zuletzt in glänzender Form (beste Frühjahrsmannschaft) und wird sicherlich versuchen, mit einem Erfolgserlebnis zum Cup-Finale nach Hohenems ins Herrenriedstadion zu fahren.

Eben in diesem Stadion spielt am Freitagabend unser 1b gegen das 1b vom VFB Hohenems. Nachdem die Kaya-Elf endgültig alle Aufstiegshoffnungen aufgeben musste, wird nun versucht, die Saison ordentlich zu Ende zu spielen. Nach 5 sieglosen Spielen in Folge will unsere Mannschaft beim Tabellenletzten endlich wieder einmal 3 Punkte einfahren.

Am Sonntag-Vormittag findet am Sportplatz an der Ach ab 9:30 Uhr ein U7-Turnier statt. Unsere kleinen Nachwuchskicker würden sich sicherlich über zahlreiche Zuschauer freuen!