Vertragsverlängerung

Joachim Baur bleibt Trainer in Wolfurt

Kontinuität wird beim Meusburger FC Wolfurt großgeschrieben – nicht nur beim Spielerkader, sondern auch auf der so wichtigen Position des Cheftrainers der ersten Kampfmannschaft. Deshalb freut es uns sehr zu verkünden, dass unser Trainer Joachim Baur seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat und somit auch in der kommenden Saison an der Wolfurter Seitenlinie stehen wird. Jokl hat seit seiner Amtsübernahme im Sommer 2018 nicht nur auf Anhieb den Meistertitel in der Vorarlbergliga gewonnen, sondern auch zahlreiche junge Eigenbauspieler in der ersten Mannschaft integriert und sie zu Stammspielern in der VN.at-Eliteliga entwickelt. Die sportliche Leitung ist davon überzeugt, dass Jokl weiterhin der ideale Trainer für unsere Kampfmannschaft ist. Deshalb können wir uns glücklich schätzen, dass diese wichtige Personalie für die kommende Saison bereits frühzeitig geklärt werden konnte und der eingeschlagene Wolfurter Weg mit ihm zusammen fortgesetzt wird.