allg04

RW Rankweil – Kienreich FC Wolfurt

Montag, 28.05.2012, 16:00 Uhr
Kienreich FC Wolfurt 1b – SV Satteins

Dritter gegen Vierter – am Samstag gastiert der Kienreich FC Wolfurt zum Verfolgerduell bei RW Rankweil. Beide Mannschaften spielen bislang eine starke Saison und werden dementsprechend befreit und mit viel Selbstvertrauen in dieses Topspiel gehen können. Als zusätzliche Motivation kann der Sieger des Spiels auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken, da der FC Höchst an diesem Wochenende spielfrei hat. In Rankweil muss Trainer Philipp Schwarz auf den gesperrten Martin Schertler verzichten. Für den Kienreich FC Wolfurt ist dieses Auswärtsspiel das vorletzte Spiel vor dem großen Cup-Finale und somit auch die vorletzte Gelegenheit für die Spieler, sich für das Saisonhighlight aufzudrängen. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 – auch dieses Mal können sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel einstellen.

Am Pfingstmontag empfängt das 1b vom Kienreich FC Wolfurt den Tabellenführer aus Satteins am Sportplatz an der Ach. Nach einer bislang schwachen Frühjahrssaison wird die Kaya-Elf versuchen, den Tabellenführer zu ärgern. Die Aufstiegsplätze sind aber dennoch bereits außer Reichweite – 7 Punkte werden in 4 Spielen wohl nicht aufzuholen sein.