u8_2020
u8_20202

U8 weiterhin auf der Überholspur

Nach dem sehr erfolgreichen Heimturnier am ersten Wochenende des neuen Jahres starteten die Jungs der U8 beim diesjährigen Hallenturnier in Lauterach erneut durch.

Eröffnet wurde das Turnier von unserer U8-B Mannschaft, die schöne Kombinationen zeigte und ein tolles Turnier absolvierte. Die Kinder hatten sichtlich Spaß beim Spielen und konnten den einen oder anderen Sieg mit Trainer Antonio Finkler feiern.

Nach Beendigung des B-Turniers kam unsere A-Mannschaft an die Reihe. Schon von Beginn an brillierte sie durch schönes Passspiel und suchten mehrmals erfolgreich den Abschluss. Auch im kleinen Derby gegen den FC Lauterach konnte man schon gut erahnen, welche Talente in den Jungs stecken. Man schloss das Turnier mit einer weißen Weste und einem Torverhältnis von +20 ab.

Die Kinder der SPG Wolfurt/Kennelbach U8 absolvieren eine bisher sehr tolle, erfolgreiche und spannende Wintersaison. Da kann es uns Trainern nur sehr viel Spaß machen, gemeinsam mit ihnen den weiteren Weg  zu bestreiten. Wir sind guter Dinge, dass diese sehr positive Entwicklung unserer Schützlinge weiterhin so vorangeht.

Florian Kirchberger