U8: Saisonstart

Saisonstart für die U8-Mannschaft der SPG Wolfurt-Kennelbach

Auch für unsere U8-Mannschaften startete vergangenes Wochenende die langersehnte Saison. Unsere beiden Mannschaften gastierten beim FC Hard und starteten recht verschlafen und gelegentlich nervös in ihr erstes Turnier. Das Blatt wendete sich jedoch bereits in der zweiten Runde als die Kinder zunehmend aufwachten und an Selbstsicherheit gewannen. Während des Turniers steigerte sich die Leistung der Kinder deutlich, wodurch toller Fußball gezeigt wurde und die Zuschauerinnen und Zuschauer ins Staunen versetzt wurden.

Bereits jetzt schon kann davon ausgegangen werden, dass wir noch viel von unseren beiden U8-Mannschaften sehen und hören werden. Die Spieler sowie das Trainerteam freuen sich schon sehr auf die weiteren Turniere. Wir können uns also alle auf eine erfolgreiche Zeit einstellen, bei der der Spaß am Fußball im Vordergrund steht.