U16: Sieg in der Landeshauptstadt

U16 SG Hofsteig - SPG Bregenz: 3:0 (3:0)

Nach abenteuerlichem Beginn - zugesperrtes Stadion eine Stunde vor Spielbeginn, keine Umkleide, fanden wir traumhafte Bedingungen im Immo Agentur Stadion vor.

Wir versuchten sofort dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken, was in der 3 Minute zum Torerfolg führte.
Danach ließen wir einige Chancen aus ehe wir 2 Fehler der Heimhintermannschaft ausnutzten und somit auf 3:0 erhöhten.

In der 2ten Hälfte war leider nicht mehr viel an Fußball zu sehen, uns merkte man den Ausfall zweier Innenverteidiger an und mit dem sich bietenden Platz konnten wir leider wenig anfangen.

Unterm Strich haben wir den Ausfall von 2 1/2 Stammspieler ordentlich kompensiert, vor allem da der Gegner mit 3 U17 Spielern angetreten ist.