U16: Nachgelegt

U16 SG Hofsteig - FNZ Rotachtal: 4:0 (1:0)

Am vergangen Samstag traten wir bei besten Äußern Verhältnissen und auf einem traumhaften Rasen an der Ach gegen die Alterskollegen des FNZ Rotachtal.
Dass wir 4 Stammspieler vorgeben mussten sah man dem Spiel an. Vor allem die Anfangsminuten waren sehr zerfahren. Dass der Gegner eine harte Gangart an den Tag legte und der Schiedsrichter viel laufen ließ trug nicht dazu bei das Spiel attraktiver zu machen.
Vor der Pause konnten wir, dass wichtige 1:0 erzielen, wobei wir hier vom Schiedsrichter nicht benachteiligt wurden.
In der zweiten Hälfte konnten wir das Spieldiktat in die Hand nehmen und erspielten uns einige Chancen. 3 davon konnten in Zählbares umgesetzt werden und daher siegten wir zum Schluss auch verdient mit 4:0.

Eine mannschaftlich geschlossene Leistung bei der Florian Schrottenbaum mit einem sehr guten Spiel - 1 Tor und 2 Vorlagen, hervorstach.

Kommenden Samstag spielen wir um 13:00 das Vorspiel unserer ersten Mannschaft in Bregenz.