U16: K(r)ampfsieg am Kunstrasen

SG Hofsteig : SV Lochau 4:2 (2:2)

Dank Frühstück vor der Partie um 9:30 am heimischen Kunstrasen begannen wir das Spiel gegen Lochau hellwach. Daher konnten wir zwei krasse Fehler der Gäste zur 2:0 Führung nutzen. Allerdings schalteten wir deshalb 3 Gänge zurück, die Folge davon waren 2 Gegentore und somit ging es mit 2:2 in die Pause.

Die zweite Hälfte wurde von viel Hektik und harten Zweikämpfen dominiert. Aus den spärlich gesähten ordentlichen Spielzügen konnten wir leider kein Kapital schlagen. Kurz vor Schluss sprang ein immer länger werdender Freistoß vor dem Lochauer Tormann auf und über ihn ins Tor.
In der Nachspielzeit erzielten wir aus einer weiteren Freistoßhereingabe per Kopf das 4:2.

Unter dem Strich eine gute kämpferische Leistung, die spielerische Defizite offenbarte.