U16: Bewährungsprobe

U16: Bewährungsprobe

SG Hofsteig : HELLA Dornbirner SV 4:1 (2:1)

Am Samstag traten wir bei bestem Schmudelwetter in Haselstauden bei den Alterskollegen des Hella an.

Aufgrund der tiefen Platzverhältnisse war es teilweise schlecht bestellt um die Standfestigkeit aller Spieler.
Der Auftakt gelang uns offensiv sehr ordentlich der bestens aufgelegte Gästekeeper blieb 2 mal im 1:1 Sieger. Allerdings sah es bei uns defensiv nicht wie gewohnt stabil aus.
So ging es hin und her, wobei die Messestädter ihre Chance zuerst nutzen und in Führung gingen.
Danach rannten wir teilweise kopflos auf den gegnerischen Kasten, trotzdem gelangen uns vor der Pause noch 2 Tore und somit die glückliche, aber nicht unverdiente Halbzeitführung.

In den ersten Minuten nach der Pause brannten wir ein offensives Feuerwerk ab, konnten uns allerdings nicht mit einem weiteren Treffer belohnen. Danach verlagerte sich das Spielgeschehen ins Mittelfeld und es geschah wenig erwähnenswerts. 10 Zeigerumdrehungen vor Spielende konnten wir einen Konter zum 3:1 nutzen. Als Draufgabe folgte dann noch das 4:1 kurz vor Schluss.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren