Transfernews

Felix Moosmann wechselt nach Wolfurt

Der Meusburger FC Wolfurt hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und konnte sich mit Felix Moosmann verstärken. Nach dem Abgang von Peter Muxel war unsere sportliche Leitung nochmals zum Handeln gezwungen und nun ist es gelungen, mit Felix Moosmann den absoluten Wunschspieler für den Defensivbereich zu verpflichten. Der 19-jährige Dornbirner wechselt von der Admira nach Wolfurt. Trotz seines jungen Alters zählte Felix schon seit über 2 Jahren zum absoluten Stammpersonal im defensiven Mittelfeld bei der Admira. Unsere sportliche Leitung ist davon überzeugt, dass Felix auch eine Liga höher in der VN.at-Eliteliga seine positive Entwicklung fortsetzen wird und ein wichtiger Spieler für den Meusburger FC Wolfurt werden wird!

Der Meusburger FC Wolfurt heißt Felix herzlich willkommen, hofft auf eine langfristige Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute für seine Zeit in Wolfurt!