heim04

Transfernews

Der Kienreich FC Wolfurt verpflichtet 3 neue Spieler!

Zugänge:
Tobias Wirnsperger (Austria Lustenau, Mittelfeld, Geburtsdatum: 10.05.1993)
Martin Fussenegger (BW Feldkirch, Abwehr, Geburtsdatum: 18.01.1992)
Timo Rist (AKA Vorarlberg, Abwehr, Geburtsdatum: 31.10.1995)

Abgänge:

Andreas Braunagel (Deutschland)
Stefan Stojanovic (SV Lochau)

Der Kienreich FC Wolfurt hat für die kommende Saison 3 neue Spieler verpflichtet. Von Austria Lustenau wechselt Tobias Wirnsperger nach Wolfurt – er spielt bevorzugt im linken Mittelfeld. Abwehrspieler Martin Fussenegger kommt vom Ligakonkurrenten BW Feldkirch. Außerdem kehrt Timo Rist von der AKA Vorarlberg zurück zu seinem Stammklub. Der Kienreich FC Wolfurt konnte somit seine Wunschspieler verpflichten und hat mit den Sommertransferaktivitäten abgeschlossen.

Den Verein verlassen werden Andreas Braunagel und Stefan Stojanovic. Andreas Braunagel wechselt nach 3 Jahren in Wolfurt zurück in seine Heimat nach Deutschland. Stefan Stojanovic spielte die letzten beiden Jahre für den Kienreich FC Wolfurt – nächste Saison wird er für den SV Lochau in der Landesliga stürmen.