Topspiel in Bizau

Kaufmann Bausysteme FC Bizau – Meusburger FC Wolfurt

Sonntag, 19.08.2018, 17:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b – FC Mohren Dornbirn 1b

Keine Zeit zur Erholung, denn am Samstag steht bereits das nächste schwere Auswärtsspiel auf dem Programm. Der Meusburger FC Wolfurt gastiert dabei um 17:00 Uhr im Bizauer Bergstadion. Nach den starken Auftritten vor eigenem Publikum gilt es nun, auch auswärts anzuschreiben. Dazu wird in Bizau vor allem die Defensive gefordert sein, denn die Offensivabteilung der Wälder befindet sich bereits in Topform. Bei ihren 3 Siegen erzielten die Bizauer nicht weniger als 17 Tore, lediglich bei der knappen Niederlage in Lauterach blieben sie ohne eigenen Treffer. Auf dem schmalen Spielfeld ist jedoch alles möglich und das Team von Jokl Baur wird sicherlich alles in die Waagschale werfen, um nicht mit leeren Händen den Heimweg antreten zu müssen.

Am Sonntag spielt das Wolfurter 1b erstmals in dieser Saison zu Hause an der Ach. Nach 6 Punkten aus 2 Spielen trifft das Team von Sebastian Spettel dabei auf das 1b vom FC Dornbirn, das bislang ebenfalls beide Spiele gewinnen konnte. Die Wolfurter wollen dabei erneut ihre Vormachtstellung als bestes 1b im Ländle unter Beweis stellen und das Spiel gewinnen.