allg04

Topspiel am vorletzten Spieltag

FC Wolfurt gastiert auswärts beim FC Höchst!

Samstag, 09.06.2012, 16:00 Uhr
blum FC Höchst – Kienreich FC Wolfurt

Sonntag, 10.06.2012, 17:00 Uhr
Kienreich FC Wolfurt 1b – SCM Vandans

Nur 3 Tage nach der Niederlage im VFV-Toto-Cup-Finale steht für den Kienreich FC Wolfurt das nächste Topspiel auf dem Programm. Die zweitplatzierte Schwarz-Elf trifft dabei auswärts auf die drittplatzierte Mannschaft vom blum FC Höchst. Es ist gleichzeitig das Aufeinandertreffen der besten Frühjahrsteams. Beide Mannschaften spielen eine starke Saison und haben deshalb auch noch die Möglichkeit, Spitzenreiter Andelsbuch die Suppe zu versalzen. Mit einem Sieg hätte der Kienreich FC Wolfurt auch die Möglichkeit auf den inoffiziellen Titel der besten Auswärtsmannschaft. Es wird sicherlich viel davon abhängen, wie sich unsere Mannschaft körperlich und mental von der Niederlage im Cup-Finale erholt hat. Es wäre sicherlich toll, wenn beim letzten Auswärtsspiel der Saison noch einmal zahlreiche Fans das Team unterstützen würden!

Am Sonntag findet dann noch das letzte 1b-Heimspiel der Saison statt. Die Kaya-Elf trifft dabei auf Fixabsteiger Vandans und will sich mit einem Sieg von den eigenen Fans verabschieden.