Top-Spiel und Bierfest
bierfest

Top-Spiel und Bierfest

Heimspiel gegen Admira Dornbirn mit anschließendem Bierfest am Sportplatz an der Ach

Samstag, 18.09.2021, 16:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – SC Admira Dornbirn

Samstag, 18.09.2021, 16:00 Uhr
SC Tisis – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Sonntag, 19.09.2021, 16:00 Uhr
FC Au 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1c

Nächstes Top-Spiel: Nachdem es am vergangenen Sonntag am Sportplatz an der Ach Zweiter gegen Erster hieß, trifft diesmal der Tabellenerste Meusburger FC Wolfurt auf den Tabellenzweiten Admira Dornbirn! Mit diesem Spiel startet bereits die Rückrunde des Grunddurchgangs in der VN.at-Eliteliga. Mit dem 3:0-Heimsieg gegen den Dornbirner SV sicherte sich unsere Mannschaft den inoffiziellen Titel des Hinrundenmeisters. Nun wollen die Wolfurter den Platz an der Sonne auch im Heimspiel gegen die Admira verteidigen. Es wartet aber erneut eine ganz schwere Aufgabe auf unsere Jungs. Im Hinspiel in Dornbirn gab es ein umkämpftes 1:1-Unentschieden, doch diesmal wird die Baur-Elf alles daran setzen, um den Platz als Sieger zu verlassen.

Im Anschluss an das Spiel findet in Zusammenarbeit mit den „Kellerkinder Wolfurt“ ein Bierfest am Sportplatz an der Ach statt, bei dem es wie beim bekannten jährlichen Bierfest der Kellerkinder im Wolfurter Vereinshaus verschiedene Bierspezialitäten zu genießen gibt. Die Kellerkinder Wolfurt und der Meusburger FC Wolfurt freuen sich auf zahlreiche Besucher!

Infos für alle Zuschauer: Einlass erfolgt wiederum nur mit gültigem 3-G-Nachweis und nach Registrierung beim Eingang (auch mit QR-Code möglich).

Die SPG Schwarzach/Wolfurt 1b ist ebenfalls am Samstag im Einsatz und will im Auswärtsspiel beim SC Tisis wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Das 1c gastiert am Sonntagnachmittag im hinteren Bregenzerwald beim 1b vom FC Au.