Top-Spiel in Lingenau

Samstag, 21.05.2022, 17:00 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – SC Hohenweiler 1b

Spielort: Sportplatz an der Ach

Obwohl die Niederlage im Cup-Halbfinale gegen die Juniors vom FC Dornbirn nach wie vor schmerzt, gilt es nun, den Kopf schnell wieder aufzurichten und den vollen Fokus auf die verbleibenden 3 Meisterschaftsspiele zu richten. In der VN.at-Eliteliga ist der Meusburger FC Wolfurt nach wie vor Spitzenreiter und hat somit noch alle Chancen auf den Titel des Vorarlberger Amateurmeisters sowie auf einen ÖFB-Cup-Startplatz für die kommende Saison. Im Kampf um die Tabellenführung wartet am Sonntag allerdings eine schwere Aufgabe auf unsere Mannschaft, denn in Lingenau trifft man auf den nach Verlustpunkten schärfsten Verfolger. Der FC Rotenberg ist derzeit das Team der Stunde und konnte im Frühjahrsdurchgang bislang mit 4 Siegen aus 4 Spielen überzeugen. Doch die Baur-Elf wird alles daransetzen, diese Serie zu stoppen und eine Reaktion auf das Cup-Aus zu setzen.

Am Samstagnachmittag sind erstmals in diesem Frühjahr beide SPG-Teams in Wolfurt am Sportplatz an der Ach im Einsatz. Um 14:30 Uhr empfängt die SPG Schwarzach/Wolfurt 1b das 1b-Team vom FC Alberschwende und im Anschluss spielt unser 1c gegen den SC Hohenweiler 1b.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!