Top-Spiel in Bregenz

Dornbirner SV 1b – SPG Schwarzach/Wolfurt 1b

Samstag, 07.08.2021, 17:15 Uhr
RW Langen 1b - SPG Schwarzach/Wolfurt 1c

7 Punkte aus den ersten 4 Spielen – zuletzt 2 Siege in Folge: Der Meusburger FC Wolfurt fährt am Samstag mit viel Selbstvertrauen im Gepäck ins Bregenzer Bodenseestadion. Im Duell mit dem Nachbarn aus der Landeshauptstadt gelten die Wolfurter aber als Außenseiter. Die zahlreichen Neuverpflichtungen lassen erahnen, dass die Bregenzer nach höherem streben und wieder in die 2. Liga zurückkehren wollen. Doch die Baur-Elf darf sich durchaus Chancen auf einen Punktgewinn ausrechnen. Mit einer Top-Leistung soll der Favorit geärgert und Revanche für die letztjährige 0:4-Niederlage genommen werden. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft in diesem Nachbarschaftsduell!

Unsere SPG Schwarzach/Wolfurt 1b ist ebenfalls am Samstag im Einsatz. Nach dem spektakulären 8:3-Auftaktsieg gegen Fussach 1b tritt unsere Mannschaft nun als Tabellenführer beim 1b vom Dornbirner SV an und will den aktuellen Erfolgslauf (unter der Woche gelang zudem mit einem 7:0-Erfolg beim 1c der SPG Egg/Andelsbuch der Einzug in die 3. Cup-Runde) fortsetzen.

Für das 1c beginnt am Samstag die Saison in der 5. Landesklasse mit einem Auswärtsspiel in Langen.