Top-Spiel gegen DSV

HELLA Dornbirner SV – Meusburger FC Wolfurt

Samstag, 27.04.2019, 17:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b – FC Rätia Bludenz

Am Sonntagvormittag gastiert der Meusburger FC Wolfurt zum absoluten Top-Spiel der Runde in Haselstauden! Unsere Mannschaft trifft dabei als Tabellenführer auf den drittplatzierten Dornbirner SV, der derzeit 5 Punkte hinter den Wolfurtern liegt. Im Hinspiel konnte sich die Baur-Elf in einem tollen Fußballspiel mit 2:0 durchsetzen. Auch im Frühjahr präsentierten sich beide Teams bislang von ihrer besten Seite und konnten jeweils 4 von 5 Spielen für sich entscheiden. Die Vorzeichen für ein spannendes und hochklassiges Spiel stehen also gut. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei ihrem Vorhaben, 3 Punkte zu holen!

Das Wolfurter 1b ist am Samstag am Sportplatz an der Ach im Einsatz und trifft dabei auf das Tabellenschlusslicht Rätia Bludenz. Gegen den Traditionsverein aus der Alpenstadt wollen unsere Jungs den zweiten Heimsieg im Frühjahr feiern.