Spitzenspiel am Sonntag

Sonntag, 12.09.2021, 13:15 Uhr
SPG Schwarzach/Wolfurt 1c – FC Hörbranz 1b
Spielort: Schwarzach

Zweiter gegen Erster: Am Sonntagnachmittag steigt am Sportplatz an der Ach das absolute Top-Spiel in der VN.at-Eliteliga zwischen dem Meusburger FC Wolfurt und dem Dornbirner SV. Unsere Mannschaft musste am vergangenen Wochenende in Röthis nach längerer Zeit wieder einmal eine Niederlage einstecken. Nun gilt es, darauf die richtige Reaktion zu zeigen – am besten mit einem Heimsieg gegen den punktegleichen Tabellenführer! Doch die Aufgabe wird keinesfalls einfacher als in der Vorwoche, denn obwohl der Dornbirner SV im Sommer einige namhafte Abgänge zu verzeichnen hatte, legte die Truppe ähnlich wie die Wolfurter einen starken Saisonstart hin. Gegen das Team aus Haselstauden gab es in den letzten Jahren zahlreiche knappe Partien auf hohem Niveau - und auf ein solches Spiel können sich die Zuschauer auch diesmal freuen! Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft!

Infos für alle Zuschauer: Einlass erfolgt wiederum nur mit gültigem 3-G-Nachweis und nach Registrierung beim Eingang (auch mit QR-Code möglich). Zusätzliche Parkplätze stehen diesmal auch auf dem Firmengelände von Rädler zur Verfügung!

Und wer es am Sonntag vor lauter Vorfreude kaum aushält, der kann am Vormittag/Mittag bereits in Schwarzach vorbeischauen, wo unsere beiden SPG-Teams im Einsatz sind. Das 1b trifft auf die 1b-SPG von Egg und Andelsbuch und das 1c spielt gegen das Hörbranzer 1b.