Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst eingestellt

Aktuelle Maßnahme zur Eindämmung des Coronavirus

Angesichts der jüngsten Entwicklungen haben sich ÖFB und alle Landesverbände dazu entschieden, den gesamten Spielbetrieb bis auf weiteres einzustellen, um die Eindämmung des Coronavirus zu unterstützen. Der Meusburger FC Wolfurt hat sich dazu entschieden, nicht nur mit dem Spiel-, sondern auch mit dem kompletten Trainingsbetrieb bis auf weiteres auszusetzen. Diese Maßnahme erfolgte auch auf Anraten der Marktgemeinde Wolfurt. Davon betroffen sind nicht nur sämtliche Nachwuchsmannschaften, sondern auch der Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft. Trainer Joachim Baur wird seinen Spielern zur Überbrückung individuelle Trainingspläne erstellen.

Über neue Entwicklungen bzw. über neue Spieltermine für das Frühjahr werden wir auf der Homepage berichten, sobald es nähere Erkenntnisse gibt.