Spiel auf Mittwoch verschoben

Sonntag, 28.07.2019, 17:00 Uhr
Mittwoch, 31.07.2019, 18:30 Uhr
Meusburger FC Wolfurt – SC Austria Lustenau Amateure

Aufbruch in ein neues Abenteuer! Am Mittwoch startet der Meusburger FC Wolfurt mit einem Heimspiel gegen die Amateure von Austria Lustenau in die neue VN-Eliteliga. Nach einer kurzen Vorbereitung und dem ÖFB-Cup-Spiel gegen den FAC geht es nun um wichtige Punkte in der Liga. Im Grunddurchgang im Herbst gilt es, sich eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr zu schaffen, wo es entweder gegen Teams aus Tirol und Salzburg geht oder man mit halbierten Punkten in der Eliteliga weiterspielt. Zum Saisonauftakt wartet dabei mit den Amateuren von Austria Lustenau ein schwer einzuschätzender Gegner auf unsere Mannschaft. Egal, ob die Lustenauer mit oder ohne Verstärkungen aus dem Profikader nach Wolfurt kommen – die Baur-Elf will vor eigenem Publikum mit einem Erfolgserlebnis in die neue Saison starten und sich gleichzeitig bei den Austrianern für die 0:1-Niederlage im Frühjahr revanchieren!