Schwere Auswärtsaufgabe

VfB Hohenems – Meusburger FC Wolfurt

Samstag, 17.08.2019, 14:45 Uhr
SCR Altach 1b – Meusburger FC Wolfurt 1b

Nur 3 Tage nach dem Derby gegen Lauterach wartet auf den Meusburger FC Wolfurt mit dem Auswärtsspiel in Hohenems die nächste schwere Aufgabe. Die Hohenemser wurden vor der Saison als großer Favorit auf einen der beiden vorderen Plätze gehandelt, mussten dann zum Auftakt aber zwei Niederlagen einstecken. Zuletzt zeigte sich das Team von Peter Jakubec aber stark verbessert und konnte unter anderem einen deutlichen 7:1-Heimsieg gegen Langenegg feiern. Obwohl sich die Personalsituation bei unserer Mannschaft aufgrund von Urlauben im Vergleich zum Derby nicht bessert, werden die 11 Spieler, die auf dem Platz stehen, sicherlich wieder alles geben und versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen und in Hohenems zu punkten.

Das Wolfurter 1b ist am Samstag ebenfalls auswärts im Einsatz. Nachdem unter der Woche gegen Egg 1b der erste Saisonsieg eingefahren werden konnte, will unser Team nun in Altach auch auswärts das erste Mal anschreiben.