heim01

Samstag, 20.04.2013, 16:00 Uhr
Kienreich FC Wolfurt 1b – SPG Buch/Alberschwende 1b
Spielort: Kunstrasenplatz Flotzbach

Am kommenden Sonntag trägt der Kienreich FC Wolfurt sein 3. Heimspiel in Folge aus. Die Schwarz-Elf empfängt dabei um 16:00 Uhr den FC Nenzing am Sportplatz an der Ach. Nach dem Sieg gegen Bizau soll in diesem Spiel ein weiterer Dreier folgen. Dadurch könnte in der Tabelle die Verfolgerposition gefestigt werden. Zudem sollte unsere Mannschaft die Chance nutzen, noch einmal vor eigenem Publikum nachzulegen, denn in den darauffolgenden 10 Tagen stehen 3 Auswärtsspiele auf dem Programm. Der Gegner aus dem Oberland liegt aktuell 6 Punkte hinter dem Kienreich FC Wolfurt auf dem 9. Platz. Der letzte Platz in der Auswärtstabelle zeigt allerdings, dass man bislang Probleme auf fremden Plätzen hatte – und unsere Mannschaft wird alles versuchen, um diese Schwäche der Nenzinger auszunützen. Benedikt Kaufmann wird dabei nicht zur Verfügung stehen, er sitzt seine Gelb-Sperre ab.

Das Wolfurter 1b empfängt am Samstag die SPG Buch/Alberschwende 1b zum Derby. Im Hinspiel im Herbst musste die Kaya-Elf eine bittere 1:4-Pleite einstecken. Unsere Mannschaft wird also sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein, um sich dafür zu revanchieren. Das am vergangenen Wochenende abgesagte Spiel in Au wird übrigens am 09.05.2013 nachgeholt.