Saisonstart in Dornbirn

Am Samstag Auswärtspiel bei der Admira

Samstag, 17.07.2021, 17:30 Uhr
Admira Dornbirn – Meusburger FC Wolfurt

Aller guten Dinge sind 3! Die ersten beiden Saisonen der VN.at-Eliteliga konnten aufgrund der Corona-Pandemie nicht zu Ende gespielt werden. Am Samstag erfolgt nun der Startschuss für die 3. Spielzeit in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Zum Auftakt gastiert der Meusburger FC Wolfurt dabei bei Admira Dornbirn. Der Aufsteiger aus Dornbirn war in der vergangenen, aber abgebrochenen Vorarlbergliga-Saison das Maß aller Dinge. Das Team von Langzeitcoach Herwig Klocker will diesen Schwung mit in die VN.at-Eliteliga nehmen und natürlich gleich das Premierenspiel für sich entscheiden. Doch unsere Mannschaft wird versuchen, den Admiranern die Suppe zu versalzen. In den vergangenen 2 Monaten bereitete sich die Baur-Elf konsequent auf den Saisonstart vor. In den Spielen wechselten sich aber bislang Licht und Schatten ab. Auf die 1:5-Niederlage im VFV-Cup in Egg folgte ein 5:1-Sieg im Testspiel gegen den Zweitligisten FC Dornbirn. Nun gilt es, Konstanz in die Leistungen reinzubringen und gleich am Samstag anzuschreiben.

Kommt vorbei, beachtet die 3-G-Regeln und unterstützt unsere Mannschaft in Dornbirn, damit es einen Start nach Maß in die neue Saison gibt!