Neues Spiel, neues Glück

SV Typico Lochau – Meusburger FC Wolfurt

Freitag, 31.08.2018, 18:00 Uhr
Meusburger FC Wolfurt 1b – VfB Hohenems 1b

Am Samstag gastiert der Meusburger FC Wolfurt in Lochau. Gegen den Aufsteiger wird unsere Mannschaft sicherlich eine Reaktion auf das enttäuschende Cup-Aus in Lustenau zeigen wollen. Mit der richtigen Einstellung sollen die 3 Punkte mit nach Hause genommen werden. Leider bekommen die Wolfurter die Auswirkungen des dichten Spielplans zu spüren, denn man wird am Samstag verletzungsbedingt nicht in Bestbesetzung antreten können. Nichtsdestotrotz darf das keine Ausrede darstellen, denn auch die Lochauer, die mit 6 Punkten aus 6 Spielen in die Saison gestartet sind, haben mit einigen Langzeitverletzten zu kämpfen.

Das Wolfurter 1b spielt bereits am Freitagabend am Sportplatz an der Ach. Dabei will unsere Mannschaft nach 2 sieglosen Spielen gegen das starke Hohenemser 1b wieder einen vollen Erfolg feiern.