Neues 1b-Trainerduo

Jürgen Erath und Boki Balsic übernehmen ab kommender Saison

Zum Saisonende endet unsere 1b-Spielgemeinschaft, da sich der FC Schwarzach wieder selbstständig in der 5. Landesklasse beweisen will. Unser 1b wird weiterhin in der 2. Landesklasse spielen – und das mit einem neuen Trainerduo. Mit Jürgen Erath und Boki Balsic übernehmen zwei Trainer das 1b, die den Verein als Spieler und Trainer bestens kennen. Wir erhoffen uns von ihnen, dass sie den eingeschlagenen Weg fortsetzen und vor allem unsere jungen Talente weiterentwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Jürgen und Boki viel Freude haben werden und wünschen ihnen alles Gute!

Obwohl in dieser Saison noch 2 Spiele zu absolvieren sind, bereits vorab auch ein großes Dankeschön an Jürgen Rossi, der sich in den letzten eineinhalb Jahren der keinesfalls leichten Aufgabe mit einem sehr jungen Kader annahm und einige Jungs in den Kader der ersten Mannschaft führte. Die offizielle Verabschiedung erfolgt dann nach Ablauf der aktuellen Saison!